SV Puttenhausen Triumphiert in Dramatischem Relegationsspiel

Der SV Puttenhausen erreicht Etappenziel! In einem nervenaufreibenden Relegationsspiel gegen die SG Laimerstadt/Hienheim setzte sich unsere Mannschaft nach einem spannenden Elfmeterschießen durch und steigerte damit ihre Aufstiegschancen.

Das Spiel begann vielversprechend für den SVP. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung gehen. Doch die SG Laimerstadt/Hienheim zeigte sich kämpferisch und glich durch einen Doppelschlag aus. Die restliche Spielzeit, inklusive der Verlängerung, entwickelte sich zu einem echten Kraftakt. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es blieb bis zum Schluss spannend.

Dann kam es zum alles entscheidenden Elfmeterschießen. Insgesamt wurden 20 Elfmeter geschossen – ein wahrer Nervenkitzel für Spieler und Fans. Am Ende war es unser Torwart Lukas Forster, der mit einer entscheidenden Parade den letzten Elfmeter von Laimerstadts Thomas Zeitler hielt und uns den Sieg bescherte. Mit einem Endstand von 11:10 nach Elfmeterschießen konnte der SV Puttenhausen als glücklicher Sieger vom Platz gehen.

Dieses Spiel war ein echter Krimi und ein Riesenspaß für die 800 Zuschauer, die Zeugen dieses denkwürdigen Abends wurden. Nun geht es am kommenden Sonntag, den 26. Mai, weiter. Der Gegner wird noch ermittelt.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Jungs für ihre sensationelle Leistung und an alle Fans für ihre großartige Unterstützung. Zusammen haben wir gezeigt, was der SV Puttenhausen leisten kann. Auf geht’s, SVP! 🔴⚫️