SV Puttenhausen dank REWE-aktion mit neuen Trikotsätzen ausgestattet

Dank der „Scheine für Vereine“-Aktion von Rewe und einer großzügigen Spende von Ronny Haberkorn, dem Filialleiter des Rewe-Marktes in Mainburg, konnten sowohl die Damen- als auch die Herrenmannschaft des SV Puttenhausen mit neuen Trikotsätzen von hummel ausgestattet werden.

Die „Scheine für Vereine“-Aktion von Rewe war ein voller Erfolg für den Verein. Durch die rege Teilnahme der Mitglieder und Unterstützer des SV Puttenhausen konnte eine beachtliche Anzahl an Vereinsscheinen gesammelt werden. Diese Vereinsscheine wurden genutzt, um neue Trikotsätze für anzuschaffen.

Trikotsatz durch Spende von Rewe-Leiter Haberkorn komplettiert

Durch die zusätzliche großzügige Spende von Ronny Haberkorn konnten die beiden Trikotsätze um Hosen und Stutzen vervollständigt werden. So kann sich nun die Damen- und Herrenmannschaft über einen kompletten Trikotsatz in Schwarz von der dänischen Marke hummel freuen. Ronny Haberkorn und sein Team bei Rewe haben damit erneut ihre starke Verbundenheit mit dem lokalen Sport und der SVP-Gemeinschaft gezeigt.

Bereits Ende der abgelaufenen Saison kamen die neuen Trikots zum Einsatz und erwiesen sich als Erfolgsgarant: Im siegreichen ersten Relegationsspiel trugen sie maßgeblich zum Aufstieg des SV Puttenhausen in die Kreisklasse bei. Auch die Damenmannschaft konnte schon einige Erfolge mit den neuen Trikots erzielen, wie zuletzt beim Sieg am letzten Spieltag gegen Mühlhausen. Mit diesen Erfolgserlebnissen im Rücken starten die Teams nun voller Motivation und Zuversicht in die neue Saison 2024/25.

Der SV Puttenhausen lädt alle Mitglieder, Fans und Interessierten ein, die Mannschaften in der kommenden Spielzeit zu unterstützen und die neuen Trikots in Aktion zu sehen. Die Vorstandsschaft des Vereins bedankt sich herzlich bei Ronny Haberkorn und dem gesamten Rewe-Team für ihre großartige Unterstützung.